Montag, 30. November 2009

je kuerzer der post, desto schlechter die nachricht...






ich habe wohl vorgestern den pechkoffer ausgefasst...
  • der bus, fuer den ich gezahlt habe, ist vom reisebuero nicht reserviert worden und deshalb darf ich noch eine nacht (auf kosten des reisebueros) in hoi an verbringen. was nicht so schlimm ist, muss ich halt meinen standurlaub in nha trang womoeglich etwas kuerzen. dafuer treffe ich richard, den ich in hanoi kennen gelernt habe und er erzaehlt mir von einem full moon festival in der altstadt.
  • im fluss schwimmen kerzen in papierschiffchen, in der stadt wird ueberall gegessen und getrunken und der mond schaut auf uns herunter... alles wie es sein soll, nur faengt ploetzlich ohne ersichtlichen grund das kamera-objektiv zum klemmen an, bis es sich nur mehr mit viel anstrengung bewegen laesst. und da sich mit gewalt bei so einem geraet nicht so viel erreichen laesst, pack ich das objektiv weg und hoffe um baldigste fachmaennische hilfe. das herz rutscht mir in die hose und alarmstufe rot wird im hirn ausgerufen. der worst case ist eingetreten. um mich zu beruhigen, will ich noch eine kleine mahlzeit in dem vegetarischen restaurant einwerfen, welches...
  • ... leider geschlossen ist.




ich hoffe, dass ich alles in wohlgefallen aufloest, da sich die kamera ueber die letzten zwei monate zu einem teil von mir, ein drittes auge, entwickelt hat. ich komme bald nach saigon, wo es sicher leute gibt, die mir bei meinem problem weiterhelfen koennen. das naechste mal gibt es auch bessere nachrichten, versprochen.




hier in nha trang ist das wetter nicht so aufregend, aber warm genug (fast so tropisch wie in oesterreich), sich in die fluten zu schmeissen oder am pool buecher zu lesen. morgen gehts auf einen boot trip zum schnorcheln und insel entdecken!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen