Dienstag, 6. Oktober 2009

ein p(r)ost is immer noch gangen...




theatralisch verabschieden und dann noch einmal schreiben geht gar nicht, ich weiss. aber ich bin gerade dabei, die bilder auf den computer zu ueberspielen und deshalb hab ich kurz zeit. erzaehlen kann ich folgendes: bin jetzt fuss- und ganzkoerpermassiert (grossartiger einfall meiner gastgeberin, die einen auf big spender gemacht hat) und voll mit lecker thai essen, das angeblich gesundheitsfoerdernd ist. was ich leider notwendig habe, denn mich sucht gerade eine erkaeltung heim. ich hab ja noch nie thais schneuzen gehoert, aber so laut wie ich wird wohl keiner in die zweilagigen taschentuecher pulverisieren...
klimaanlage ist jetzt ein und fuer alle mal ausgestellt, fuer den flieger hab ich mir schon meine paracetamol, longsleeve und halstuch hergerichtet. apropos fliegen, ich staub beim heimflug noch eine visum und eine nacht bangladesch (dhaka) ab. da mach ich naemlich am 2. november einen zwischenstopp.

beim massieren hab ich einen tiroler aussteiger und einen deutschen urlauber getroffen. zweiterer war dann, weil gerade alleine unterwegs, mit auf ein getraenk. bei einer "pay 1 beer, get 2" aktion einen teuren alkoholfreien cocktail trinken (wegen der medikamente und so) ist dann auch irgendwie gemein. weil das singa beer auch wirklich gut schmeckt.
meine gastgeberin hoer ich schon aus ihrem zimmer husten, wies ausschaut hat die auch paar von meinen bazillen abbekommen.

also alle sentimentalen verabschiedungsfloskeln von vorher erspar ich mir und sag ganz einfach gute nacht und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen