Freitag, 9. Oktober 2009

kathmandu - crazyness inside

ich komm grad zurueck von meinem kleinen kathmandu spaziergang, bei dem ich mich auch gleich auf den morgen beginnenden trek einstimmen wollte. ich bin einfach viel zu muede, dass ich grossartig ueber das ganze erlebte schreib. ich verrat mal das: unglaublich und wirklich teilweise auch unwirklich. extrem schoen zum einen und verdammt verarmt zum anderen.

und zu meiner person: mir gehts nach 4 taegigen schnupfen schon wieder halbwegs besser und bin von der reise bis jetzt mehr als begeistert. sowohl meine speicherkarten als auch mein kopf ist voll mit so vielen neuen eindruecken und erlebnissen (unter anderem der besuch der u.s.-botschaft, weil ich die unwissentlich mitfotografieren wollte - aber auch das bei meinen naechsten blog, der allein mit meinen jetztigen erlebnissen den rahmen sprengen wuerde). mir taugts hier total, obwohl ich mich nach nichts mehr sehne als nach einer ruhigen nacht und vor allem nach einem ruhigen tag! der verkehr in bangkok verglichen mit kathmandu ist total geordnet und nach allen regeln der fahrkunst. was da abgeht kann man einfach nicht beschreiben! fotos werden nachgereicht, wenn ich mal mehr zeit hab. treff mich jetzt mit zwei belgierinnen, mit denen ich zumindest den trek starten werde. aber auch diese geschichte ist hiermit nur angeschnitten und wird noch mal erzaehlt.

ich wuensch euch alles liebe zu hause und auf wiederlesen! wuerd auch gern von den geschehnissen zuhause auf dem laufenden gehalten werden.

P.S.: matthias, ich wuensch dir einen guten auftritt heut im wuk und jetzt schon mal alles gute zum 21er.
P.P.S.: wollte heute karten versenden doch da war die post schon zu. die werd ich halt mit dem dann nicht mehr aktuellen inhalt verschicken.
P.P.P.S: wie stehts in der huetteldorfer strasse mit dem baufortschritt.

4 Kommentare:

  1. Lieber Dominik, nach dieser leisen kritik an der ausbleibenden post von daheim möchte ich gleich loslegen: Das wichtigste (die weintrauben sind im keller-alle) in österreich hat es bis gestern unglaubliche 28 Grad wärme gehabt, allerdings soll es laut wetterprognose in der nächsten woche der erste schnee fallen. Ansonsten ist nix großartiges passiert, außer dass der US Präsident Barack Obama den Friedensnobelpreis bekommen hat, aber das wirst eh schon wissen, nehm ich an. deine ganze familie freut sich über die post über diesen blog und lass weiter über
    deine erlebnisse hören (lesen). ich freu mich für dich, pass gut auf dich auf bussi Mama

    AntwortenLöschen
  2. hola hombre!
    wie siehts mit den belgierinnen aus? details, von mir aus nicht in diesem blog, weil mami liest mit!:)
    tu nichts was ich nicht auch getan hätte, in deinem alter!

    baufortschritt huedostra: morgen startet der richtige fliesenabbruch. kostenanschläge vom installations-pack brauchen leider noch 1 wo! ein teil der wand ist schon weg. in den naechsten 2 wochen hab ich urlaub vom verf.... flughafen,yeah!, und werd da hoffentlich ordentlich was weiter bringen.

    so long my man!
    we´re thinkin of you!
    hannes+eva

    AntwortenLöschen
  3. hallo gampfi!!!

    bin grad heimgekommen vom wuk!!! es war ne rießen Feier dort! fast unvergleichbar!!

    hoffe du hast auf deiner reise sehr viele interessante und auch nette leuete um dich!

    bring mir wenns geht nen kleinen stein von nem großen berg mit! je größer der berg desto besser!

    nagut, dann auf wiedersehen, dein motzl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein Süßer, habe jetzt deine Blog Adresse bekommen und find es soo toll wie du uns an der Reise teilhaben läßt. Ich würde auch sagen aufpassen mußt du schon aber genieße auch die spannende Zeit (es war ja bei mir auch so, auf der Reise habe ich in einer Woche soviele Leute kennengelernt und Erlebnisse gehabt wie zuhause in fünf Jahren) aber wie ich so merke, ziehst du trotz aller Versuchungen... dein Programm durch. Ich bin so stolz auf Dich, vorallem wenn Du auch noch den richtig hohen Berg erklimmst. Viele liebe Grüsse von Erna Tante

    AntwortenLöschen